EIN LANGLEBIGES
HAUS BRAUCHT EIN
GESUNDES HERZ

Die Heizung ist das Herzstück eines jeden Hauses. Es gibt sie in allen Varianten - von nah, bis fern, von hoch bis tief, von fossil bis regenerativ. Und weil nach unserer Auffassung die Wärmepumpe die beste Art zu heizen darstellt, konzentrieren wir uns ausschließlich darauf und bringen so das umweltschonende Heizen voran.

Durch den direkten Kontakt zu unseren Herstellern und den aktuellsten Systemkomponenten holen wir stets das Beste aus unseren Produkten heraus und können sie zu fairsten Konditionen anbieten. Oberste Priorität hat hierbei für uns immer, das passende Heizsystem für unsere Kunden zu finden.

Vision
Vision
Vision

Vision

Unsere Vision war vor über zwei Jahrzehnten dieselbe wie heute: den Beginn des nachhaltigen Heizens beschleunigen und es Menschen ermöglichen, bereits heute die fortschrittlichsten Technologien zu verwenden. Denn sei es Effizienz, Komfort oder jede andere Eigenschaft: Wärmepumpen sind nicht nur dazu in der Lage, konventionellen Heizsystemen die Stirn zu bieten, sondern sie auch vollständig abzulösen. Und je schneller wir unsere Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen überwinden und eine emissionsfreie Zukunft verwirklichen, desto besser.

Das Team um Dipl.-Ing. Wolfgang Beglau wird seit 2016 von seinen Söhnen Reik und Björn unterstützt.

Von Anfang an dabei

Unser Unternehmen wurde im Jahr 1985 von mir, Wolfgang Beglau, gegründet und als Familenunternehmen fortgeführt. Es steht seitdem für den Einklang von wohliger Wärme, warmem Wassers und erneuerbaren Energien. Seit des Umzugs im Jahr 2000 ans Autobahn-Kreuz A14/A20 für eine bessere Erreichbarkeit unserer Kunden entwickelten sich sowohl die Technik als auch unser Unternehmen weiter.

 

Zufriedene Kunden, mehrfache Technologie- und Innovationspreise sowie internationale Aufträge motivieren uns jeden Tag aufs Neue, unseren Weg genauso engagiert fortzusetzen. Deshalb arbeiten wir jeden Moment dafür, dass sich unsere Kunden in ihrem Zuhause wohlfühlen – mit einer Heizung, die genau zu ihnen passt.

Referenzen

Jahrzehnte an Erfahrung, tausende zufriedene Kunden und Kundinnen sowie mehrere Innovationspreise stehen für unseren Qualitätsanspruch. Lesen Sie hier von den Erfahrungen unserer Kundschaft und anhand von Projektbeispielen, wie der Einbau des Beglau Heizsystems erfolgt.

Unsere Kooperationspartner
Technische Universität BerlinDas HandwerkSiemensEmersonBundesamt für Wirtschaft und AusfuhrkontrolleFischer KälteklimaHochschule Wismar